Hundetraining 

 

Auch als Hundetrainer bin ich seit 2017 für meine Welpenleute sowie natürlich für alle anderen Hundebesitzer im Einsatz.

Mit meiner Dt. Schäferhündin Babsi von der Sportschnauze arbeite ich im Bereich IPG im Verein des SV OG Uchtelfangen-Humes.

Bei Interesse an einer individuellen Trainingsstunde kontaktieren Sie mich gerne über das Kontaktformular. 

Mein Weg:

 

Trainerpraktikum 2014-2015 im Hundeverhaltenszentrum Petra Köhler-Blank

 

Hundepsychologiestudium an der Paracelsus-Schule Mannheim 2016-2017

 

diverse besuchte Seminare unter anderem bei:

Sami El Ayachi, Anita Balser, PD Dr. Udo Gansloßer, Angelika Lanzerath, Ines Kivelitz, Gabi Maue (TellingtonTouch), Ute Heberer usw.

 

 

Zertifizierung nach §11 Abs. 1 Nr. 8f TschG durch das LAV Saarland, März 2017

 

aktualisiert 22.06.2020

Zertifikat

Hundepsychologieausbildung 2016

 

Cesar Milan in Trier 2019 

Trainerseminar mit Sami El Ayachi 2016

 

Tamme Hanken in Niederbexbach 2014

Cesar Milan in Wien 2014