Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Über einen netten Gästebucheintrag würde sich unser kleiner Mops sehr freuen, also scheut euch nicht und legt los :-)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Josef Wilhelm (Donnerstag, 21. Januar 2016 22:05)

    Hallo Daniela
    Das ist ja supper mit Deinen Hunden in der Hompage. Wir haben auch schon über Jahre Bouldoge meine Tochter Isabel u. Sepp aus Dirminge, den Du ja kennst. Wir suchen einen neuen Hund da die Donna an
    Krebs gestorben ist.
    Mit Freundlichen Gruß
    Josef Wilhelm

    (Schuhhannesse-Sepp)

  • Tom und Bea Zupan (Montag, 10. August 2015 19:05)

    Glückwunsch!!
    Wir haben auch sieben Zwerge aber in hell!

  • Katja Sauerwein (Mittwoch, 05. November 2014 21:14)

    Gerne lassen wir einen lieben Pfotenabdruck bei euch zurück. Wir gratulieren euch zu dieser tollen Seite.

  • Karin Lang (Montag, 28. Juli 2014 21:30)

    Jetzt ist Ikarus-Merlin schon mehr als ein Jahr bei uns. Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben. Danke für diesen tollen Hund.

  • Verena Christen (Donnerstag, 10. April 2014 17:33)

    Hallo,wurde auf euch aufmerksam. Habe einen Schwarzen Mops .Eure Hunde sind sehr schön. Viel erfolg weiterhin,Grüsse aus der Schweiz

  • Candy (Samstag, 08. Februar 2014 16:30)

    Hallo,
    jetzt war ich auch mal vorwitzig und konnte nicht umher auf dieser schönen Homepage zu schnüffeln. Ich wollte aber nicht gehen ohnen einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen und kann nur sagen,
    weiter so.
    lg
    Candy und die Gremlins

  • Franz Büchler (Montag, 27. Januar 2014 16:02)

    Hallo ihr Beiden!
    Habe auch mal reingeschnüffelt, sehr schöne Seite, habe sie gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    LG Franz.

  • Katrin und Naro (Freitag, 27. Dezember 2013 20:18)

    Hallo waren mal zum schnüffeln hier und hinterlassen euch einen Pfotenabdruck ;-)sehr schöne HP und Bildhübsche Hunde
    Gruß Katrin und Naro
    Naro-vomfrenchkiss.jimdo.com

  • Melanie und Andreas (Sonntag, 22. Dezember 2013 13:17)

    Hallo Daniela,hallo Frank
    Wir wünschen Euch, Eurer Tochter und der gesamten Bully-und Mopsfamilie ruhige und besinnliche Festtage+ viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2014.

    Melanie, die Kinder, Andreas und die Bully Jungs Eddie und Pino

  • Wastl (Dienstag, 10. Dezember 2013 18:31)

    Gruß von Wastl an die beste und schönste Mama der Welt: Mona

  • Antonella (Dienstag, 10. Dezember 2013 11:47)

    Ich war mit meiner Schwester zum ersten Mal nach Mopswelpen schauen und habe mich bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Auch wenn ich mit dieser neuen Situation innerlich etwas überfordert war, wurde jede
    meiner vielleicht auch doch so doofen Fragen beantwortet. Alle Tiere, die ich dort gesehen habe sind wunderschön und agil. Auch wenn ich mich nicht für den kleinen Mops entscheiden konnte, hoffe ich
    bei dem nächsten Wurf vielleicht meinen Hund zu finden! Bei dieser Mopszucht hatte ich auch das Gefühl, dass das Wohl des Hundes im Vordergrund steht. Und auch alle älteren Hunde waren immer noch
    Fitt und agil. Und ich als Mensch habe mich doch sehr wohl gefühlt unter diesen Rabauken =)

  • Martina (Freitag, 01. November 2013 22:00)

    Liebe Drachen und Wichtel ,
    das Jahr hat es nicht immer gut mit Euch gemeint und so oft habe ich jetzt mit Euch geweint. Trost auszusprechen fällt immer schwer wenn man keine Erklärungen findet, nur eins möchte ich Euch
    schreiben , jeder Hund der bei den Wichteln oder Drachen das Licht der Welt erblickt wurde eingehüllt in Liebe und Fürsorge und dieses Gefühl nimmt er mit und verbreitet es als kleiner Hunde-Engel.
    Bitte züchtet weiter mit soviel Liebe und Hingabe auch wenn Tod und Leben so nahe bei einander liegen. Fühlt Euch gedrückt, liebe Grüße Martina und die kleinen Franzosen

  • Melanie (Dienstag, 22. Oktober 2013 11:36)

    Liebe Daniela, lieber Frank,

    wir gratulieren zum super schönen und bunten ersten Bullywurf.Das Daumen-drücken hat sich ja gelohnt!!!

    Betty hat das so toll gemacht.

    Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Amazing Dragon Babys.

    Viele Liebe Grüße senden
    Melanie, Andreas, Eddie und Pino

  • Karin (Donnerstag, 10. Oktober 2013 17:55)

    Huhu..
    wir gehen jetzt mal wieder in den Daumendrückmodus :)
    Alles gute wünschen
    Karin und die French Magic Bullys

  • Patrick (Samstag, 14. September 2013 07:10)

    Hallo Daniela,

    liebe Bullygrüße von Emma und mir. Tolle Seite mit noch tolleren Hunden.

  • Sonja (Sonntag, 23. Juni 2013 08:55)

    Sehr schöne Hp habt ihr und nun wollten wir auch ein paar Bulligrüße da lassen. Sonja + Rudel

  • Karin Lang (Mittwoch, 05. Juni 2013 18:47)

    Hallo Daniela,

    die neue Homepage ist sehr schön geworden.
    Deine Hunde sind klasse. Die Welpen aus dem I-Wurf sind einfach toll. Wir freuen uns sehr auf Ikarus.

    Liebe Grüße
    Karin

  • M.Elsner (Dienstag, 21. Mai 2013 15:37)

    Hallo Daniela,

    die Mopsbabys werden ja immer süßer, ein sehr schöner Wurf!

    LG Melanie, Eddie+Pino
    PS:Freuen uns schon auf Samstag

  • Tom und Bea Zupan (Donnerstag, 11. April 2013 13:55)

    Ihr Lieben,

    ganz herzliche Gratulation zu den wunderschönen Babys.
    Leider sind wir zu eng verwandt, wie schade
    Alle Vier,-und Zweibeiner vom Tempelhofer Eulenwinkel

  • Melanie Elsner (Donnerstag, 11. April 2013 08:58)

    Liebe Rosine,

    ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt unserer Kinder.
    Ich hoffe es wird nicht zu anstrengend für Dich.Bin sooooo gespannt auf die Kleinen.
    Bin in Gedanken bei Dir

    Dein Eddie

    PS:Herzlichen Glückwunsch zu dem supersüßen Mopswurf!<3

  • Rilana (Dienstag, 09. April 2013 10:32)

    Hallo!

    Ich wollte nicht wieder gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Liebevoll gestaltete Seite, tolle Hundies, hauptsächlich die Bullydamen ;-)
    Weiterhin viel Erfolg und Freude!

    Grüße
    Buddy

  • Julia und die Candybullz (Dienstag, 09. April 2013 09:03)

    Hallo Daniela :D

    Wollte nur mal bullige Grüße aus dem Sonnigen Osten schicken :D

    Tix, Miss April und meiner einer :D

  • Karin (Donnerstag, 14. März 2013 22:10)

    Liebe Danielea,
    wir gratulieren von Herzen zum baldigen Mops und ganz besonders natürlich zum erwarteten Bullynachwuchs. Wir drücken den Mädels und euch alle Daumen.Wünschen eine weitere problemlose Schwangerschaft
    und Geburten die richtig fluppen :).
    Liebe Grüße senden Euch
    Karin und die French Magic Bullys mit "Oma Trinchen"

  • Buddy (Freitag, 22. Februar 2013 16:28)

    Hallo und Wuff!

    Eine schöne Seite mit schönen Hunden. Hauptsächlich die zwei Französinnen. ;-)
    Viel Spaß und Erfolg noch!

    Viele Grüße
    Buddy mit Familie

  • Albena Neitzel (Montag, 18. Februar 2013 14:57)

    Hallo liebe Wiesbacher Wichtel,
    auch wir grüßen Euch ganz herzlich und wünschen Euch noch eine lange und erfolgreiche Zucht :-).
    Lieben Dank für Euren Gruß auf unserer Homepage.
    Albena und Caesar :-)

  • Melanie Elsner (Samstag, 12. Januar 2013 18:17)

    Hallo Frau Friedrich ,
    vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Ich habe mir gerade mal die Bilder von Rosine angeschaut - Sie ist ja wirklich eine Süße :-)
    Eddie würde sich sicher freuen, sie näher kennen zu lernen.
    Liebe Grüße,
    Melanie + Eddie
    Würde mich freuen Dich näher kennen zu lernen

  • Monika P. (Freitag, 26. Oktober 2012 11:35)

    Hallo Daniela,
    auf dem einen Bild hab ich direkt unsern Wastl gemeint zu erkennen (wo sie alle auf dem Boden rumschnurcheln). Der ist auch ein so rußiger Geselle. Schöne Webseite übrigens. Und Gruß an Mama Mona
    auch von Wastl, dem Bub.

  • Lena (Freitag, 26. Oktober 2012 09:09)

    Huhu meine lieben Wichtel, eine Super tolle neue HP habt ihr da gezaubert... Gratulation :) und Flash is sooooo süß.... macht weiter so! Lg und bis bald
    Lena mit Gin, Mia, Lou und Sven natürlich hihi

  • Julia (Donnerstag, 25. Oktober 2012 22:07)

    Juhu meine Liebe

    Endlich ist deine Homepage fertig *was lange wärd, wird gut* :D
    Bin gespannt auf die Zukunft.

    Und gaaaaaaanz viele Schleckers von Tix wieder an seine Herzensdame die Betty ;)

    Liebe Grüße, Jule

aktualisiert 10.12.2017

Hundepsychologieausbildung 2016

 

Trainerseminar mit Sami El Ayachi 2016

 

Tamme Hanken in Niederbexbach 2014

Cesar Milan in Wien 2014